Comedy in Berlin

Poetry Slam Dampferfahrt

Sa. 10.08.24 17:00

MS Spree vom Weizen

2 x 2 Freikarten

Ahoi, ihr Landratten und Seebären! Wir erfüllen uns einen Traum und haben einen Dampfer gemietet, um mit euch eine sommerliche Poetry-Slam-Kaperfahrt über die Spree zu wagen. Auf Deck gibt es kalte Getränke und smoothe elektronische Musik von unserem seebärigen DJ Ernesto Linares. Aber, meine wackeren Matrosinnen und Meerjungmänners, wir haben nicht nur 100 Fässer Aperol Spritz und den Groove an Bord, sondern auch sechs Poetry Slam Stars und Stand Up Comedians von der Spree vom Weizen Gang - preisgekrönt und literarisch beinahe hochseetauglich. Unser Ziel ist der große Müggelsee, auf dessen Mitte wir gemeinsam die Show genießen mit tröpfelzarten Gedichten und bauchklatschenden Punchlines bis die Sonne sich langsam den glitzernden Wellchen des Müggelsees nähert. Na und dann, dann fahren wir zusammen zurück und schunkeln noch ein bisschen auf Deck.


Aber verpasst das Boot nicht!


Also schnappt euch rasch eure Schwimmflügel, zieht eure besten Seemannsknoten an und kommt an Bord der MS Spree vom Weizen für einen Abend voller Worte, Wellen und fragwürdiger Schnapsspiele. Aber Vorsicht: Wer diesen Poetry Slam Cruise verpasst, geht baden - im Meer der verpassten Gelegenheiten! Harr! Harr!


Abfahrt: 17:00 an der Mercedes Benz Arena
Dauer: 4 Stunden
Poetry Slammer: Andy Strauß, Tanasgol Sabbagh, Ken Yamamoto, Schneekönig, Julian Heun & Special Guest
DJs: Calima, Rumo, Ernesto Linares
Die Show auf Deck ist unbestuhlt. Unter Deck gibt es Sitzmöglichkeiten und Schutz vor eventuellem Regen (es wird nicht regnen).
Wir sehen uns an Bord! 🌊📜


(Die Realisierung des Projekts wird aus Mitteln des Haupstadtkulturfonds ermöglicht.)

Tickets

27.00 € - 36.00 €

Veranstaltet durch

Spree vom Weizen

Weitere Informationen

www.eventbrite.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Spree vom Weizen. © liegen bei den Urhebern. Foto: Spree vom Weizen

Für diese Veranstaltungen gibt es

138 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung