Blockbuster & Klassiker in München

Blue Lock The Movie - Episode Nagi

Di. 23.07.24 17:30

Genre: Drama, Anime FSK: o.P. Dauer: 91 Minuten

Freikarten schon vergeben

„Das nervt“. Das war der Lieblingssatz des Oberschülers Nagi Seishiro, der ein langweiliges Leben führte. Bis Mikage Reo, ein Klassenkamerad, der davon träumte, die Weltmeisterschaft zu gewinnen, Nagis verborgene Fähigkeiten entdeckte und ihn dazu inspirierte, Fußball zu spielen und sein außergewöhnliches Talent zu teilen. Eines Tages erhält er eine Einladung zum geheimnisvollen Blue-Lock-Projekt. Was ihn dort erwartet, ist eine Begegnung mit den besten Stürmern aus dem ganzen Land. Nagis Traum, an der Seite von Reo der Beste zu werden, führt das Genie in eine für ihn unbekannte Welt. Ein Genie kann nur geformt werden, wenn jemand es entdeckt … Nagi Seishiros unglaubliches Talent und seine Persönlichkeit werden die Fußballwelt in Flammen setzen. BLUELOCK folgt den Träumen von 300O Oberschülern, die ein absolutes Stürmer-Ass werden und die japanische Nationalmannschaft zum Sieg bei der nächsten Weltmeisterschaft führen wollen. Wenn sie jedoch aus dem Blue-Lock-Trainingsprogramm ausscheiden, werden sie nie für die Nationalmannschaft spielen können und ihre Karriere ist beendet. Nur einer, dessen Ego und Können über alles triumphiert, wird als Sieger hervorgehen. Der Anime basiert auf dem gleichnamigen, preisgekrönten Manga von Muneyuki Kaneshiro, der von Yusuke Nomura illustriert und im Weekly Shonen Magazin von Kodansha mit einer Auflage von über 30 Millionen Exemplaren veröffentlicht wurde. Der Anime feierte seine Premiere im Oktober 2022 und war eine der beliebtesten Serien während dieser Simulcast-Season.

Tickets

19.00 €

Veranstaltet durch

Mathäser Filmpalast

Weitere Informationen

www.mathaeser.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Mathäser Filmpalast. © liegen bei den Urhebern. Foto: Warner Bros. Entertainment GmbH

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung