Lesungen in Dresden

Tierpfleger Jörg Gräser

Fr. 06.09.24 20:15

„Gräsers Tiergeschichten“

2 x 2 Freikarten

Dresden, Thalia Dresden - Haus des Buches


Tierpfleger Jörg Gräser („Elefant, Tiger und Co.“) präsentiert „Gräsers Tiergeschichten“


Seit frühester Kindheit spielten Tiere für Jörg Gräser eine große Rolle. Er war für die Tiere da und die Tiere für ihn. Von dieser bis heute andauernden Beziehung berichtet der Leipziger Tierpfleger nun in seinem Buch und erzählt ganz besondere Tiergeschichten. Auf eine unverwechselbare, sehr feinfühlige Art und Weise zeigt er, wie wichtig ein achtsamer und liebevoller Umgang mit Tieren ist.


Präsentiert von: Jörg Gräser ist seit über 30 Jahren Tierpfleger Im Leipziger Zoo. Die MDR-Sendung „Elefant, Tiger und Co.“ machte nicht nur den Zoo Leipzig und seine Tiere bundesweit bekannt, sie machte auch Tierpfleger Jörg Gräser zum TV-Star.


 

Tickets

14.00 € - 18.00 €

Weitere Informationen

www.thalia.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Thalia Buchhandlung Dresden. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung