Theater in Stuttgart

Noch´n Gedicht - Ein Heinz-Erhardt-Abend

Sa. 20.07.24 19:30

Sein Leben in Liedern, Gedichten, Getränken und Geschichten

Freikarten schon vergeben

oder

„Noch ‘n Gedicht“ war eines seiner Markenzeichen, neben des Unbeholfenen, Trotteligen und Biederen, das er verkörpern konnte wie kein Zweiter – Heinz Erhardt, der nicht nur zu Lebzeiten, sondern über seinen Tod hinaus seinen Ruhm behalten hat.


Uwe Hoppe bringt Erhardts Gedichte und Lieder ein letztes Mal auf die Bühne des Theater der Altstadt. Sein Humor ist zeitlos – seine kreativen Wortspiele und klug verdrehten Redewendungen begeistern bis heute Menschen jeden Alters. Kein Wunder, dass er den zweiten Platz der zehn beliebtesten Humoristen belegt.


Von und Mit
Mit Charis Hager – Lou Bertalan und Ambrogio Vinella


Zusammenstellung, Regie, Bühne und Kostüme Uwe Hoppe
Musikalische Leitung Mikael Bagratuni
Dramaturgie Nathalie Veit
Regieassistenz Dirk Helbig


Ab 05. Juli 2024 im Theater der Altstadt.

Tickets

26.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Theater der Altstadt e. V.

Weitere Informationen

www.theater-der-altstadt.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater der Altstadt e. V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung