Klassische Konzerte in Berlin
Heut gehn wir ins Maxim - Die große Gala der Operette
Das Orchester Ronny Heinrich lädt herzlich zur Hommage an Johannes Heesters zum 120. Geburtstag ein. Unter dem Titel "Heut gehn wir ins Maxim - Die große Gala der Operette" erwartet Sie ein musikalisches Ereignis, das Liebhaber der Klassik und Operetten begeistern wird.
Das Orchester Ronny Heinrich präsentiert eine große Gala der Operette mit herausragenden Solisten und unvergesslichen Melodien aus den Bereichen Oper, Operette, Musical und Film. Tauchen Sie ein in die Welt der klassischen Musik und lassen Sie sich von der bezaubernden Darbietung mitreißen.
Kommentar: Eine gelungene Hommage an Johannes Heesters. Sänger und Orchester überzeugten in ihrem Engagement und der Spielfreude.
Mitglied: kartenfreund
Kommentar: Ein musikalischer Nachmittag mit wundervollen Operetten- und Opernmelodien. Für Operettenliebhaber sehr empfehlenswert.
Mitglied: Krischi
Kommentar: Ein tolles Konzert mit bekannten Melodien. Absolut empfehlenswert!
Mitglied: guterRuf
Der Kammermusiksaal in Berlin befindet sich in der Herbert-von-Karajan-Straße 1 und ist bekannt für seine erstklassige Akustik. Als Teil der Berliner Philharmonie bietet der Saal den idealen Rahmen für intime Konzerte und musikalische Darbietungen.
Erleben Sie eine unvergessliche Gala der Operette mit dem Orchester Ronny Heinrich und lassen Sie sich von den zeitlosen Melodien verzaubern. Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets für dieses besondere musikalische Highlight!
Zur klassischen Darstellung wechseln
Tickets
Kammermusiksaal
Veranstaltet durch
Ronny Heinrich
Weitere Informationen
ronny-heinrich.reservix.detwotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Ronny Heinrich. © liegen bei den Urhebern. Foto: Sascha Funke
Für diese Veranstaltungen gibt es