Theater in München

Der Beziehungscoach

Fr. 09.08.24 20:00

Eine Beziehungskomödie

3 x 2 Freikarten

oder

Werde Mitglied und spare bis zu 28%!

Eine Theateroffenbarung für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen.


Burkhardt liebt Chantal, Chantal liebt Ralf, Ralf vergnügt sich mit Chantals Vermögen auf Kuba. Ein Fall für Rudi Rechenberger, den Beziehungscoach. Als ausgefuchster Psychologe hat er schon viele Beziehungsprobleme gelöst und löst täglich mehr. Doch schon bald stellt sich die Frage: Sind Burkhardt und Chantal noch zu retten?


Es spielen: Michael Wenk, Lola Vasco & Narek Aghababyan.

Tickets

25.00 €

Veranstaltet durch

Galli Theater München

Weitere Informationen

galli-amalienpassage.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Galli Theater München. © liegen bei den Urhebern. Foto: Galli Theater München

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung