Electro in München

WE PLAY

Sa. 27.07.24 21:00

Im Palais

3 x 2 Freikarten

Benefaction & SACHsess (Audiogate / Majestic Sounds / Global Ritmico)
Lukas Stern (Lehmann Club / Global Ritmico / Stgt)
George Bleicher (WE PLaY / Palais)


Mit “Let’s play” animierten einst Lexy & K-Paul die Leute zum Tanzen, bei We Play ist es Ende Juli auch ein DJ-Duo, das Hüften und Hufe in Schwung bringt und ekstatische Juchzer auslöst. Benefaction & SACHsess nennen die beiden sich. Sie verbindet nicht nur die langjährige Liebe zu allen möglichen technoiden Genres, sondern auch eine jahrzehntelange intensive Freundschaft. SACHsess spielt gern elektronische Tracks der komplexeren Bauart mit breitbeiniger Bassline und treibend satten Bässen, gepaart mit harmonischen Melodien. Benefactions Auswahl ist geprägt von groovigen und pumpenden Sounds, oftmals untermalt mit extravaganten, schrägen Tönen und Melodien. Diese spannende Vielfalt der beiden funktioniert zum Warm-up, aber auch zur Peaktime oder in der Afterhour.


Gänsehaut mit seiner mitreißenden Mixtur löst auch Lukas Stern regelmäßig aus. Der Wahl-Stuttgarter verlässt beim Auflegen am liebsten die ausgetretenen Pfade der Hörgewohnheiten und erobert damit seit drei Jahrzehnten vielerlei Herzen. Er ist unter anderem Resident-DJ im Lehmann Club in Stuttgart und bei der Ulmer Decadance-Reihe. Zuletzt ist von ihm die Single “Costa Chordalis” erschienen, die der fast gleichnamige Schlagersänger wohl unterirdisch ganz schön rotieren würde. Aber egal, im Palais ist die Saat dafür gelegt, und zum Schluss kann natürlich auch Ober-Player George Bleicher wieder die Ernte einfahren. Unser Resident wird mit einem blitzsauberen Set sicher wieder ein überaus hörenswertes Kapitel der “Sounds of Munich” aufschlagen.


21-24h PALAIS BAR – Eintritt frei
21-22h KAMIKAZE – Getränkepreise im Sturzflug
00-10h PALAIS CLUB – Eintritt 16€


palaisclub.de
facebook.com/palaisprivatclub
instagram.com/palaisclub_
soundcloud.com/palaisclub
soundcloud.com/george-bleicher
facebook.com/georgebleicherartist
instagram.com/georgebleicher
facebook.com/profile.php?id=100063017690799
soundcloud.com/benefaction
facebook.com/profile.php?id=100064059248542
soundcloud.com/basslastick
ra.co/dj/lukasstern
facebook.com/LukasSternMusic
soundcloud.com/the-therapists
facebook.com/stern.neron

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

PALAIS Bar & Club

Weitere Informationen

palaisclub.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von PALAIS Bar & Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung