Electro in München

SHARING DECKS

Sa. 20.07.24 21:00

Im Palais

3 x 2 Freikarten

Sarah Ronge (homegrown)
Wanda Wild (Bahnwärter Thiel / Villa Tunichtgut)
Rad.Lez (TeamTURBO / Jaw Dropping / Petrified Phoenix)


DJ Rad.Lez findet im Juli bei seiner “Sharing Decks”-Nacht ein sommernachtstraumhaftes Line-up vor. Er wird sich das Mischpult mit zwei Frauen teilen, nämlich mit Sarah Ronge, die sich soundtechnisch je nach den äußeren Umständen irgendwo zwischen Melodic Techno, House und Nu Disco einpendelt, und Wanda Wild, die für melodischen Underground-Techno steht. Sie selbst hat ihre Mixtur auch schon mal als “eine dramatische Heilungsreise durch Techno” bezeichnet. Manchmal dunkel, manchmal fröhlich, immer intensiv und kraftvoll. Sie ist Resident im Bahnwärter Thiel und hat auch schon in berühmten Berliner Locations wie Sisyphos und Katerblau sowie auf bekannten Festivals gespielt. Wenn die “Wilde Wandarung” frühmorgens zu Ende geht, steht zu guter Letzt noch Rad.Lez parat. Er hat kürzlich für die EP “Chimichurri” der Kölnerin Rachel Raw einen wieder mal überaus rasanten, leicht psy-trancig angehauchten Remix hingelegt. Zudem hat er vor wenigen Wochen auf Gran Canaria sein spanisches DJ-Debüt gegeben und in Dublin die Menge in völlige Ekstase versetzt. Der Mann hat’s eben unabhängig vom Breiten- oder Längengrad drauf und wird das auch wieder bei uns in gewohnter Manier demonstrieren.


21-24h PALAIS BAR – Eintritt frei
21-22h KAMIKAZE – Getränkepreise im Sturzflug
00-10h PALAIS CLUB – Eintritt 16€


palaisclub.de
facebook.com/palaisprivatclub
instagram.com/palaisclub_
soundcloud.com/palaisclub
soundcloud.com/radlezmusic
instagram.com/rad.lezmusic
facebook.com/rad.lez
wildwanda.com
soundcloud.com/wanda-wild
instagram.com/wandawild.music
soundcloud.com/sarah-ronge
instagram.com/sarah.ronge

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

PALAIS Bar & Club

Weitere Informationen

palaisclub.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von PALAIS Bar & Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung