Theater in Wiesbaden

Die Sintflut

Sa. 17.08.24 20:00

Eine Aberwitziges Theaterstück Von Johannes Galli

3 x 2 Freikarten

oder

Werde Mitglied und spare bis zu 28%!

Tauchen Sie ein in die abenteuerliche Geschichte von Wilma Wutz. 


Während draußen in der Welt die Sintflut tobt, verharrt Wilma in ihren eigenen vier Wänden, als ob nichts geschehen wäre, und bereitet sich als pflichtbewusste Lehrerin auf ihren Biologie-Unterricht vor. Wilma kennt keine Panik und lässt sich auch nicht von den Warnungen im Radio beeindrucken, denn ihr Motto lautet: „Es könnte noch schlimmer kommen“. 


Doch als die Radiosendung „Das Sündenkarussell“ Wilma dazu bewegt, aus ihrer verklemmten Haltung auszubrechen, entdeckt sie unerwartete Facetten ihres Charakters. Und plötzlich meldet sich sogar Gott höchstpersönlich am Telefon zu Wort. 


Gelingt es Wilma mit der Stärke ihrer Weiblichkeit, Gott zu überzeugen, die Wassermassen zu stoppen?


Begleiten Sie Wilma auf dieser aberwitzigen Reise durch ein Theaterstück voller absurder Wendungen und skurriler Einsichten.

Tickets

18.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Galli Theater Wiesbaden

Weitere Informationen

galli-wiesbaden.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Galli Theater Wiesbaden. © liegen bei den Urhebern. Foto: Galli Theater Wiesbaden

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung