Theater in Wiesbaden

Wart‘ Auf Mich!

Sa. 03.08.24 20:00

Ein Mythologisches Theaterstück Von Johannes Galli

3 x 2 Freikarten

oder

Werde Mitglied und spare bis zu 28%!

Liebe Theaterbesucher/Innen,
ursprünglich haben wir an diesem Termin eine Aufführung zum Thema des Märchens „Von einem der auszog, das Fürchten zu lernen“ geplant. Im Probenprozess haben wir jedoch bemerkt, dass uns ein anderer Mythos momentan viel mehr fasziniert. Aus diesem Grund freuen wir uns, Ihnen ein Theaterstück zum Mythos um Orpheus und Eurydike zu präsentieren. 


Wart’ auf mich
– ein mythologisches Theaterstück von Johannes Galli –
 
Ist Liebe stärker als der Götterwille?
Orpheus und Eurydike – bekannt aus der griechischen Antike – lieben und verlieren einander. Orpheus will Eurydike zurück erlangen und muss dafür durch die Hölle. Er stellt fest, dass der Weg durch die Hölle mit Hades und seinem Höllenhund Zerberus viel schwieriger ist als angenommen. Orpheus muss alle seine Kräfte aktivieren, um Eurydike aus der Hölle zurück ins Leben zu führen. Im allerletzten Moment geschieht etwas Furchtbares…


Doch muss es wirklich so kommen, wie die Sage es vorschreibt? Oder darf man sie verändern?


Dauerca. ca. 70 min


 

Tickets

18.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Galli Theater Wiesbaden

Weitere Informationen

galli-wiesbaden.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Galli Theater Wiesbaden. © liegen bei den Urhebern. Foto: Galli Theater Wiesbaden

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung