Theater in Berlin

Gut oder schlecht?

Do. 19.09.24 20:00

Ihr ! entscheidet

2 x 2 Freikarten

Viele Menschen beklagen sich heutzutage, dass sie langsam aber sicher den Überblick verlieren. Kriege und Unruhen überall, Kinder verhungern, Menschen fliehen, Tiere und Pflanzen sterben aus, das Wetter spielt verrückt, und überhaupt – wem kann man glauben, wem vertrauen? Selbst Wissenschaftler (und auch Wissenschaftlerinnen) sind ratlos oder widersprechen sich gegenseitig. Und wenn auf dem Grabstein des unbekannten Mathematikers steht: „Damit habe ich nicht gerechnet“, dann ist das noch untertrieben, denn: Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. Bei „Gut oder schlecht? Ihr ! Entscheidet“ wollen wir gemeinsam überlegen, was auf der Welt eigentlich noch gut ist und was eher schlecht – und gemeinsam schauen, wie wir das Gute bewahren und das Schlechte vergessen können. Und das Beste daran ist: IHR, das Publikum entscheidet!

Tickets

5.00 € - 12.00 €

Veranstaltet durch

teAtrum VII

Weitere Informationen

berlin.teatrumvii.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von teAtrum VII. © liegen bei den Urhebern. Foto: teAtrum 7

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung