Vorträge & Diskussionen in Düsseldorf

STREIT GEGEN BARES

Di. 23.07.24 19:30

Sommer Edition

3 x 2 Freikarten

Neue Show „Streit gegen Bares“ bringt spannende Debatten ins Land.


Die Kulturlandschaft wird um eine aufregende Show bereichert: „Streit gegen Bares“ verspricht nicht nur Unterhaltung, sondern auch spannende Diskussionen zu aktuellen Themen. In dem neuen Format treten zwei Teams mit jeweils drei Teilnehmern gegeneinander an und liefern sich hitzige Debatten zu kontroversen Themen.


Das Konzept von „Streit gegen Bares“ ist einfach, aber effektiv: In jeder Folge werden den Teams drei Themen vorgelegt, über die sie diskutieren sollen. Ein Beispiel für ein solches Thema ist „Pro und Contra Gendergerechte Sprache“. Die Teams haben dann die Aufgabe, ihre Argumente zu präsentieren und die Zuschauer von ihrer Position zu überzeugen.


Doch das Besondere an „Streit gegen Bares“ ist, dass die Zuschauer nicht nur passiv zuschauen, sondern aktiv am Geschehen teilnehmen können. In eigens dafür eingerichteten Wahlkabinen haben die Zuschauer die Möglichkeit, ihre Stimme abzugeben und somit demokratisch zu entscheiden, welches Team den Abend gewinnt. Doch das ist noch nicht alles: In den Wahlkabinen besteht auch die Möglichkeit, Geld zu spenden. Die gesammelten Spenden kommen wohltätigen Zwecken zugute und tragen somit zu einer guten Sache bei.


„Streit gegen Bares“ bietet somit nicht nur spannende Unterhaltung, sondern auch die Möglichkeit, aktiv an den Debatten teilzunehmen und Gutes zu tun. Die Show verspricht eine Mischung aus kontroversen Diskussionen, spannenden Spielen und einem interaktiven Publikumserlebnis. Seien Sie dabei, wenn „Streit gegen Bares“ die Kulturlandschaft belebt.


Erfinder der Show: Gerd Buurmann, Tim Perkovic
Immer im Panel: Gerd Buurmann
Moderiert von Tim Perkovic

Tickets

11.00 € - 15.00 €

Veranstaltet durch

GoldMucke

Weitere Informationen

goldmucke.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von GoldMucke. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung