Electro in Bremen

Alex Christensen & Friends

Mi. 31.07.24 20:00

Classical 80S & 90S Dance

3 x 2 Freikarten

ALEX CHRISTENSEN ist einer der erfolgreichsten Produzenten Deutschlands. Mit Welthits wie „Das Boot“, „Around The World“ und „United“ hat er die 90er entschieden mitgeprägt und den Dance- und Technoboom in Schwung gebracht.


Nachdem der Popvisionär kürzlich erst seine große Deutschlandtournee „Alex Christensen & The Berlin Orchestra“ mit dem „Classical 80s & 90s Dance“-Programm beendet hat, können Fans ihn 2024 nun noch einmal mit seiner Live-Show auf der Bühne erleben. Ohne großes Orchester – aber garantiert mit den großen Hits der 80er und 90er Jahre! Schließlich waren die 90s die Dekade, die Alex Christensen als DJ, Producer, Talent-Scout und Songwriter prägte und gigantische Erfolge bescherte.


Mit den „Classical 80s & 90s Dance“ Hits präsentiert Alex Christensen & Friends einen Abend voller all jener Dancesongs, die diese musikalische Ära so unvergesslich gemacht haben! Vier Streicher, großartige Solisten und ausgewählte Sängerinnen, ergänzen das Live-Set und heizen dem Festivalpublikum so richtig ein.

Tickets

54.00 € - 82.00 €

Veranstaltet durch

Seebühne Bremen

Weitere Informationen

seebuehne-bremen.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Seebühne Bremen. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung