Besondere Musikevents in Leipzig

Tiere streicheln Menschen

Sa. 31.08.24 20:00

Im Geyser Haus

2 x 2 Freikarten

oder

…eine Actionlesung mit dem Duo „Tiere Streicheln Menschen“: Seit über 10 Jahren sind Martin „Gotti“ Gottschild und Sven van Thom nun schon im Doppelpack auf den Bühnen der Republik unterwegs und verbreiten Froh- und Unsinn mit ihrem Humor, 20.000 Meilen unter der Gürtellinie. Nun kehren Gotti und Sven nach einjähriger Pause zurück auf die Bühne und bringen in ihrer neuen Show „KI – Künstliche Idioten“, neben brandneuen Geschichten und markerschütternden Liedern, endlich den Film mit, auf den die Welt lange genug gewartet hat.


Ja, genau! Gotti und Sven haben einen Film gemacht! „TRAM – Wasch’ Dir vorm Sterben nochmal die Hände!” Könnte man Filme riechen, dieser 30minütige Straßenbahnwestern duftet zweifelsohne nach Mensch. Nach feuchtem Cis-Mensch. Es wird fantastisch und angenehm doof!


Einlaß 18:30 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

Tickets

23.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Geyserhaus e.V.

Weitere Informationen

geyserhaus.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Geyserhaus e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: Geyser Haus

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung