Oper in Bad Schwalbach

Gesangswettbewerb Romana Vaccaro

Do. 15.08.24 19:00

Finalkonzert

1 x 2 Freikarten

oder

Das Finale des Gesangswettbewerbs zu Ehren von Romana Vaccaro als Open-Air-Konzert mit Orchester im Kurpark Bad Schwalbach:


Jeder Opernsänger hat eine Traumrolle. Dieser Traum wird wahr, denn für den Gewinner des 1. Operngesangswettbewerbs Romana Vaccaro werden wir einen Preis vergeben, der noch nie zuvor vergeben wurde. Der Gewinner darf sich die Oper oder Operette aussuchen, die er sich wünscht. Von Aida über Turandot bis La Bohème und Cavalleria Rusticana bis Otello bis Andrea Chenier oder Cenerentola und 40 weitere Opern oder Operetten. Opera Classica Europa wird 2025 eine Produktion für diese Sängerin produzieren.


 


Tickets online und an allen bekannten Vorverkaufsstellen
Telefonische Ticket-Reservierungen über die Reservix-Ticket-Hotline (6:00 - 22:00 Uhr) 0761 8884 9999.


 

Tickets

20.00 € - 40.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Opera Classica Europa

Weitere Informationen

www.operaclassica.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Opera Classica Europa. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung