Comedy in Berlin

Hans Werner Olm

Do. 18.07.24 20:00

Live und Absurd

Freikarten schon vergeben

Hans Werner Olm, der große weise Mann des absurden Gedankengalopps, lädt sein Publikum in eine Welt der Widersprüche und kleinen Boshaftigkeiten ein, die das Leben erst lebenswert machen. Dabei zerpflückt er gekonnt unsere liebgewonnenen geistigen Bequemlichkeiten. Er zeigt uns auf, wie spannend und spaßig es sein kann, Dinge mal anders zu beleuchten, als sie es für die Wirklichkeit eigentlich vorgesehen sind. Klar ist, für jede Lösung gibt es ein Problem und für jeden selbstständigen Gedanken einen Shitstorm.

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern. Foto: Wühlmäuse

Für diese Veranstaltungen gibt es

223 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung