Klassische Konzerte in Berlin

Beethoven Berühmte Sonaten

Fr. 30.08.24 15:00

Naoko Fukumoto

3 x 2 Freikarten

25 Jahre Klassiktage Berlin - Brandenburg


 


Programm:


Ludwig van Beethoven: "Pathétique" c-Moll, Op. 13:
Beethovens "Pathétique" ist ein Meisterwerk der Klavierliteratur. Das Stück, komponiert in c-Moll, Op. 13, ist bekannt für seine dramatische Intensität und seine emotionalen Nuancen. Es fesselt die Zuhörer mit seiner kraftvollen Ausdruckskraft und seinem melodischen Reichtum.


Ludwig van Beethoven: "Waldstein" C-Dur, Op. 53:
Der "Waldstein" ist eines von Beethovens bedeutendsten Klavierkonzerten. Op. 53 in C-Dur ist ein Triumph der Virtuosität und Innovation. Mit seinem brillanten Spiel und seiner kühnen Harmonie hebt sich das Werk als ein Höhepunkt der Klaviermusik des frühen 19. Jahrhunderts hervor.


Ludwig van Beethoven: "Appassionata" f-Moll, Op. 57:
Die "Appassionata" ist ein beeindruckendes Beispiel für Beethovens Genie. Op. 57 in f-Moll vereint kraftvolle Emotionen mit technischer Raffinesse. Das Stück ist berühmt für seine Leidenschaftlichkeit und seine kühne Harmonik, die die Grenzen der Klaviermusik seiner Zeit sprengen.


Es spielt am Klavier Naoko Fukumoto

Tickets

32.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Musik in Brandenburgischen Schlössern e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: David von Becker

Für diese Veranstaltungen gibt es

77 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung