Rock & Metal in Jarmen

Wasted in Jarmen 2024

Fr. 06.09.24 12:00 - Sa. 07.09.24 23:00

06. & 07. September | Motoballplatz Jarmen

Freikarten schon vergeben

Vattenfall Auslosung beendet.

Teilnehmen

Endlich wieder Wasted in Jarmen!


Der letzte Festivalstaub hat sich grade erst gelegt, die Badehose ist kaum getrocknet und schon haben wir Neuigkeiten für euch! Nehmt euch Urlaub, haltet euch das Wochenende frei, denn 2024 findet unser „Wasted in Jarmen“ wieder am ersten Septemberwochenende statt. Und zwar am 06. und 07. September 2024.


Wie immer werden wir euch irgendwann auch ein Line-Up bekannt geben, aber wie immer veröffentlichen wir das erst später. Ihr könnt euch jedoch gewiss sein, dass wir wieder für eine vielseitige Abwechslung sorgen werden.


Online sind bereits alle Campingtickets ausverkauft. Ein kleines Kontingent gibt es aber noch bei unseren lokalen Vorverkaufsstellen im Schuhhaus Sorge in 17126 Jarmen und im Späti66 in 18057 Rostock (ranhalten!).


Wir freuen uns, dass so viele wieder heiß aufs geilste Dorffest sind. Also kleiner Tip: Auch für die letzten Festivaltickets (ohne Camping) solltet ihr jetzt schnell sein.


Da was reißen, wo wir herkommen. Da was reißen, wo sonst nicht so viel geht. Zusammen mit Leuten von nah und fern! Ab an den schönsten Kiessee Vorpommerns. Wasted in Jarmen 2024, wir können es nicht erwarten!


Vorpommern – Noch nicht komplett im Arsch!

Tickets

110.00 €

Weitere Informationen

wastedinjarmen.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Eine Promotion von twotickets. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung