Besondere Musikevents in Berlin

Rob Fleming & Band

Do. 05.09.24 20:00

Ndie / Singer-Songwriter

3 x 2 Freikarten

Rob Fleming hat sein zweites Album "Die verlorenen Lieder" im Gepäck. Der Berliner bringt zusammen mit seiner Band alle Töne von energiegeladen bis melancholisch auf die Bühne. Er erzählt seine Geschichten mit klarem und mal auch mit etwas verklärtem Blick aber immer aber mit einer großen Portion Ehrlichkeit und mit eingängigen Melodien.

Tickets

12.00 € - 18.00 €

Veranstaltet durch

Art Stalker

Weitere Informationen

art-stalker.reservix.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Art Stalker. © liegen bei den Urhebern. Foto: Art Stalker

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung