Pop & Hip Hop in Ötigheim

Tim Bendzko

Sa. 24.08.24 20:00

Freilichtbühne Ötigheim

1 x 2 Freikarten

oder

Tim Bendzko ist einer der größten deutschsprachigen Singer-Songwriter unserer Zeit – und ein besonders symphytischer dazu. Seine Stimme hat Soul, seine Texte gehen unter die Haut, sein leicht verträumter Pop spricht den Fans aus der Seele. Unzählige Charterfolge, Gold- oder Platinplatten und allerlei Awards kann Tim Bendzko sein Eigen nennen. Er hat die Art und Weise, wie wir alle deutschsprachige Popmusik hören, von Grund auf über eine ganze Dekade hinweg verändert, egal ob Live oder auf Platte. Immer wieder setzt der Berli- ner durch seine Musik neue Maßstäbe, entwickelt sich mit jedem Album inhaltlich und musi- kalisch einen Schritt weiter: Die Hitsingles „Nur noch kurz die Welt retten“ oder „Hoch“ zeu- gen ebenso davon wie die Erfolgsalben „Wenn meine Worte Sprache wären“, „Am seidenen Faden“, „Filter“ oder die 2023 erschienene Platte „April“. Bei seinem Debüt auf Deutsch- lands größter Freilichtbühne hat er seine größten Hits im Gepäck!


 

Tickets

37.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Volksschauspiele Ötigheim

Weitere Informationen

www.volksschauspiele.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Volksschauspiele Ötigheim. © liegen bei den Urhebern. Foto: Josselin

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung