Pop & Hip Hop in Berlin

Kahraman Kılınç

Sa. 27.04.24 21:00

türkischer pop-rock

3 x 2 Freikarten

ist ein türkischer Pop/Rock Musiker und Songwriter, der 1990 in der türkischen Stadt Mardin geboren wurde.
Im Jahre 2005 machte er sich zum ersten Mal mit einer Gitarre bekannt und 2016 veröffentlichte er in Zusammenarbeit mit DNK Music Production sein erstes Maxi Single Album und ein Official Video zu dem Song „Rüyamdaki Kadın„. Der Song „Izmir„, im gleichnamigen Album, wurde im Duett mit dem türkischen Musiker Haluk Levent aufgenommen. 2016 nahm er am TV-Wettbewerb bei „O Ses Türkiye“ (TheVoice of Turkey) mit dem Song „Kalpsiz“ der Band TNK teil. In seinem Youtube Kanal hat er viele Songs von namhaften Sängern als Coverversion gesungen und veröffentlicht.
Anfang des Jahres 2018 ist er in die Hauptstadt Deutschland‘s, Berlin gezogen. Seine Musik Karriere hat somit in Europa weitergemacht. Seit 2022 arbeitet er nun insbesondere an der Veröffentlichung eigener Songs. Seither wurden 4 Singles publiziert, darunter das Lied "Dur Dinle".

Tickets

13.00 €

Veranstaltet durch

Junction Bar

Weitere Informationen

www.junction-bar.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Junction Bar. © liegen bei den Urhebern. Foto: Junction Bar

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung