Comedy in Berlin

passivattraktiv

Mi. 17.04.24 21:00

Comedy, musikkabarett, chanson

Freikarten schon vergeben

Wie finde ich die richtigen Erziehungsmethoden für mein Kind? Was tun, wenn’s mit der Kreativität mal wieder nicht so richtig läuft? Und vor allem: Wie gestaltet man Abende, an denen man sich zu alt für die Disco, aber doch insgesamt zu jung für den Notariatstermin zur Testamentsbeglaubigung fühlt?
Richtig: Man macht Irgendwas mit Kultur.
Mit Stimme, Klavier und freundlich lächelnder Bissigkeit widmet sich die Gruppe passivattraktiv den zentralen Problemen des Alltags.
Wir verbinden in unserer Musik stilistische Vielfalt mit Texten, die einen teils karikierten, teils nachdenklichen Blick auf die Absurditäten des Alltags werfen. Dass diese sich am besten mit Humor ertragen lassen, zeigt unser Programm mit dem Titel IRGENDWAS MIT KULTUR, das im September in Berlin seine Premiere feierte. Mit Klavier und Gesang laden wir unsere Besucher*innen dazu ein, sich selbst aus dem Korsett der Ernsthaftigkeit zu befreien und stattdessen der Welt mit einem Lächeln entgegen zu treten.

Tickets

13.00 €

Veranstaltet durch

Junction Bar

Weitere Informationen

www.junction-bar.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Junction Bar. © liegen bei den Urhebern. Foto: Junction Bar

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung