Theater in Berlin

Einsame Menschen

Di. 02.04.24 20:00

Von Felicia Zeller nach Gerhart Hauptmann

Freikarten schon vergeben

Marie, eine renommierte Architektin in Erwartung ihres ersten Kindes, will im Umland Berlins ihre Vision eines Landlebens verwirklichen. Eine Villa am See wird zum internationalen, nachhaltigen Co-Working-Gardening-Space umgestaltet. Ihr Mann Gerhart will sich dort in absoluter Ruhe seiner Doktorarbeit widmen – und seine Mutter Erika zieht gleich mit ein. Doch die ersehnte Ruhe will sich trotz aller Naturnähe nicht einstellen: Das Neugeborene schreit unablässig und dann mietet sich auch noch Margarete, eine attraktive digitale Nomadin, als Co-Workerin ein. 


Felicia Zellers von Gerhart Hauptmann inspiriertes Stück erzählt komödiantisch von der Einsamkeit einer Gesellschaft, die ihren Narzissmus mit Nachhaltigkeit vereinbaren will und mit Naturkult auf Naturzerstörung antwortet.

Tickets

24.00 € - 32.00 €

Veranstaltet durch

Berliner Ensemble

Weitere Informationen

www.berliner-ensemble.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Ensemble. © liegen bei den Urhebern. Foto: Jörg Brüggemann

Für diese Veranstaltungen gibt es

111 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung