Freizeit- & Themenparks in Mechernich

Halloween 2024

Sa. 26.10.24 15:00

Neues kinderfreundliches Programm für Familien

2 x 2 Freikarten

Dieses Jahr bieten wir ab 15 Uhr ein neues kinderfreundliches Programm für Familien, über das Geländer verteilt, für jene deren Nervenkostüm zarter besaitet ist.


Wer länger bleibt kann schon ab 17 Uhr in den Park der Burg. Aber Vorsicht, denn schon bald werden düstere Gestalten und Monster ihre Verstecke verlassen.


Ab 18 Uhr begrüßt der schaurige Fährmann auf dem Burgsee stumm seine Gäste – Schreckensgestalten versetzt so manchen Besucher in Angst und Schrecken. Wer traut sich in den Burghof, der in der Dämmerung unheimlich daliegt?
Die besonders mutigen erwartet unser Parcours des Schreckens. Wer sich traut, tritt hinein, aber werdet ihr auch wieder hinauskommen? Der Eingang öffnet sich um 19.00 Uhr und schließt um 21.30 Uhr.


Im Gutshof findet auch dieses Jahr wieder musikalische Unterhaltung statt. Die Bands werden noch bekanntgegeben.


Verkleidungen sind herzlich willkommen!


Bitte beachten Sie, dass das Mitbringen von Waffen jeglicher Art( im Sinne des Waffengesetzes), wie auch das Mitbringen von Getränken nicht gestattet ist.

Tickets

27.00 € - 30.00 €

Veranstaltet durch

Burg Satzvey

Weitere Informationen

www.burgsatzvey.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Burg Satzvey. © liegen bei den Urhebern. Foto: Burg Satzvey

Für diese Veranstaltungen gibt es

27 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung