Besondere Musikevents in Berlin

KESSELHAUT Live

Do. 25.07.24 20:00

Neo-Americana

2 x 2 Freikarten

oder

Entdecke die kraftvolle und bewegende Musik von Kesselhaut live in Berlin!


Geboren in New York und jetzt in unserer pulsierenden Stadt ansässig, hat Kesselhaut mit seinen einfühlsamen Eigenkompositionen bereits viel Anerkennung erlangt. Weltbekannte Stars wie Tina Turner und Jennifer Rush haben bereits sein Songwriting-Talent genutzt. Von seiner bemerkenswerten stimmlichen Vielfalt bis hin zu seiner Hingabe an den Neo-Americana Sound und ergreifende Folk-Songs – sein Repertoire verspricht ein unvergessliches Konzerterlebnis.


Songs wie "Never Lets Up" und "Noelle, Noelle" berühren das Publikum tief, und er verleiht auch bekannten Klassikern wie "The Power of Love" eine neue emotionale Dimension. Sein bevorstehendes Debütalbum "Mother" ist geprägt von persönlichen Erfahrungen und zeigt seine einzigartige Fähigkeit, persönliche Schicksalsschläge in ergreifende Musik umzuwandeln.
Kesselhauts einzigartige Stimme und emotional packende Geschichten kannst Du am 25.07. bei uns im ART Stalker live erleben. Tauche ein in eine Welt voller musikalischer Tiefe und lasse Dich von seiner kraftvollen Performance mitreißen. Ein Konzert, das Du nicht verpassen solltest – sichere Dir jetzt Tickets!


https://www.instagram.com/kesselhaut_official/
https://open.spotify.com/intl-de/artist/2JYOPCZLFK91vZpJGWrFkC?si=Qnns5kJ1TH2-a-bA-oTHgw
https://alugha.com/producer/bb6aeae0-cfe9-11ee-82dd-bd64930222a8

Tickets

13.08 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Art Stalker

Weitere Informationen

art-stalker.reservix.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Art Stalker. © liegen bei den Urhebern. Foto: Art Stalker

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung