Comedy in Oberhausen

Stefan Schöttler

Sa. 19.10.24 20:00

Ein Weichei zum Frühstück

1 x 2 Freikarten

Stefan Schöttler – Ein Weichei zum Frühstück – Und warum es wichtig ist, sich früh genug zu entscheiden


Stefan Schöttler ist ehemaliger Boxer, Speaker, Trainer, Unternehmer- und vor allemKomiker aus´m Pott.


In seiner Jugend waren Bud Spencer, Arnold Schwarzeneggerund die Queen noch echte Kerle!


Heute wird die Gesellschaft immer weichgespülter.


Die Männer von heute reden über Kochen, Hautcreme und essen Salätchen.


Die Jugend von morgen sitzt vor der Playstation, anstatt in den Boxverein zu gehen.


In der Firma geht einer dem anderen auf die Eier– oder krault sie sich selbst.


Was ist los im Staate!?


Viele Menschenscheuen sich in unserer Gesellschaft,Entscheidungen zu treffen.


Wo will ich eigentlich hin? Was macht mir Spaß? Und wie oft muss ich das denn noch mit dem  machen?


Entscheidungen zu treffen, wohin wir Essen gehen, was wir am Freitagabend im Fernsehen gucken oder:„Darf ich die Unterhosen auch zweimal hintereinander tragen?“wird für viele schon zurRiesen-Herausforderung – oder sie fragen halt Mutti.


Mit viel Humor nimmt Stefan Schöttler Männer-, Damen und die Anderen auf die Schippe.


Er glaubt fest daran, dass man sich frühzeitig entscheiden muss.


Ihre beste Entscheidung wird es sein, sich schnell ne Eintrittskarte zu sichern. : )

Tickets

29.00 €

Veranstaltet durch

Theater an der Niebuhrg

Weitere Informationen

niebuhrg.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater an der Niebuhrg. © liegen bei den Urhebern. Foto: Theater an der Niebuhrg

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung