Pop & Hip Hop in Berlin

Hanno Bruhn: Lesung mit Musik & Bild

Mi. 17.04.24 20:00

Mit Blues im Gepäck

Freikarten schon vergeben

oder

Mit Blues im Gepäck + In den toten Winkel des Show-Biz


Hanno Bruhn gibt kurze Ausschnitte aus seinem Buch


BLUES IM GEPÄCK zum Besten, welches ein typisches Blues & Rock-Musikerleben der 60er bis in die 80er Jahre schildert, sowie auch Begegnungen mit CHUCK BERRY, CREAM und anderen Stars jener Zeit beinhaltet.


Außerdem stellt er erste Auszüge aus seinem kommenden Buch IM TOTEN WINKEL DES SHOW-BIZ vor, worin von der Zusammenarbeit mit Künstlern wie FRANK ZANDER, DIETHER KREBS, KARL DALL und anderen erzählt wird.


Zwischendrin läßt Ernie Schmiedel den einen oder anderen Boogie am Klavier ertönen und zusammen werden Oldies wie ROUTE 66 oder GEORGIO ON MY MIND und andere präsentiert. Aber auch die eigenen Songs wie WEESTE WAT oder der DOPPELKAMMERTEEBEUTEL-BLUES werden natürlich mit von der Partie sein.


Außerdem werden Fotos aus alten Zeiten und Video-Clips, wie HIER KOMMT KURT oder ICH BIN DER MARTIN,NE und andere, passend zur Lesung auf die Leinwand gebeamt.
Und vielleicht kommt ja auch noch ein special guest vorbei.


 

Tickets

15.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Art Stalker

Weitere Informationen

art-stalker.reservix.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Art Stalker. © liegen bei den Urhebern. Foto: ART Stalker

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung