Besondere Musikevents in Dresden

Weixdorf rockt mit "GDN und WUF"

Fr. 24.05.24 20:00

Dixiebahnhof

1 x 2 Freikarten

Die GDN ging im Jahre 2016 aus Mitgliedern der Bands „Röderart“ und „The Doorframes“ hervor. Die Bandmitglieder einte die Liebe zu Coversongs im punkigen und rockigen Gewand, zur immensen Lautstärke und zum Gesang. Da die musikalischen Fähigkeiten an Instrumenten leider nur rudimentär vorhanden waren, legten die Bandmitglieder einen großen Fokus auf den Gesang, denn es wurde in grenzenloser Selbstüberschätzung vermutet, dass das Singen am einfachsten zu beherrschen wäre. So entstand dann auch der Name „Gesangsvereinigung Dresden Nord“. In klassischer Besetzung mit zwei Gitarren, Bass und Schlagzeug performt die GDN einen Strauß bunter, bekannter Melodien als therapeutische Maßnahme, völlig uneigennützig und nur dem Spaß verpflichtet!!!


 


 


 

Tickets

9.80 € - 14.20 €

Weitere Informationen

www.dixiebahnhof.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturzentrum Dixiebahnhof Dresden e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: Kulturzentrum Dixiebahnhof Dresden e.V.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung