Theater in Leipzig

KINDER INS WERK

So. 21.04.24 16:00

Des Kaisers neue Kleider

Freikarten schon vergeben

Des Kaisers neue Kleider
Theaterstück nach dem Märchen von Hans Christian Andersen für alle ab 5 Jahre


Das Land ächzt, der Kaiser tobt: „Was ich einmal getragen habe, das ziehe ich kein zweites Mal an!“ Kaiser Kasimir ist unzufrieden und übersieht dabei, dass es im Lande „Spiegelei“ mehr zu tun gäbe, als vorm Spiegel zu stehen. „Ich will Kleider, wie sie die Welt noch niiie gesehen hat!“ Die bekommt er auch, und nun kann ihn sein Volk sehen, wie es ihn tatsächlich noch NIE gesehen hat…


Ein kurzweilig` Märchen von der Eitelkeit, der Wahrheit und dem Schönen Schein.

Tickets

9.00 € - 20.00 €

Weitere Informationen

www.werk-2.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: Werk2

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung