Besondere Musikevents in Unterhaching

TONSCHMIEDE

Sa. 20.07.24 20:00

Das Blechprojekt

Freikarten schon vergeben

oder

Mit ihrem neuen Programm "Tanzt!" spannt das international besetzte Ensemble TONSCHMIEDE den Bogen von Prätorius über Tschaikowsky bis hin zu Piazzolla. Auf ihren Blechblasinstrumenten tanzen die Musiker zur Pavane sowie zum Walzer und wer das Ensemble TONSCHMIEDE schon einmal gehört hat, weiß, dass ein Blues in ihrem Konzertprogramm nie fehlen darf.


Beim Studium an der Münchner Musikhochschule haben sich die Ensemblemitglieder kennengelernt, heute sind sie in international renommierten Orchestern und als Pädagogen tätig. Von Doha (Quatar), über Zürich (CH), Bozen (I), Darmstadt und München bis nach Berlin sind die Musiker verstreut. Das Blechprojekt TONSCHMIEDE führt die klassische Blechbläserbesetzung mit zehn Blechbläsern und einem Schlagzeug einmal im Jahr zusammen. Die Bandbreite in ihren Programmen mit Originalkompositionen und Arrangements erstreckt sich stilsicher von Klassik über Jazz bis hin zur Popularmusik.

Tickets

21.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Kulturamt im Kubiz

Weitere Informationen

www.unterhaching.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturamt im Kubiz. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

40 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung