Kabarett in München

Gute Saiten, schlechte Saiten

Mi. 07.02.24 20:00

Von Friedrich-Wilhelm Tiller mit André Hartmann

Freikarten schon vergeben

Als Musiker und Kabarettist hat André Hartmann schon einiges erlebt, mal waren die Zeiten gut, mal durchwachsen; das Klavier, sein so geliebtes Saiten-Instrument hat ihn nie verstimmt… Jetzt hat ein Kanzler die Zeitenwende verkündet und alles gerät aus den Fugen. Haben sich die Saiten auch gewendet oder ist das Klavier nur zu zart besaitet? Man hat sich entfremdet und das Tastengenie ist frustriert. Wer führt die beiden aus der Sackgasse? Auf der Suche nach Hilfe treffen André und sein Klavier auf Ratgeberinnen und Hinweisgeber, ahnungsvolle und bedeutungslose Größen aus Politik und Gesellschaft. Nach vielen Zitaten und Fermaten kommt ein Kontrabass ins Spiel. Neues Glück auf anderen Saiten?


Nach den großen Erfolgen von „Lachen stärkt das Immunsystem“ und „Good bye, Angie“ das neue Musikkabarett von Friedrich-Wilhelm Tiller mit André Hartmann.



Mit André Hartmann
Text: Friedrich-Wilhelm Tiller
Regie: Veronika Eckbauer & Christiane Brammer
Kostüm: Stefanie Lämmlein

Tickets

28.00 €

Veranstaltet durch

Hofspielhaus

Weitere Informationen

www.hofspielhaus.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hofspielhaus. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

39 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung