Messen in Lindau

Lebensfreude Messe Lindau 2024

Sa. 02.11.24 10:00 - So. 03.11.24 18:00

Raus aus dem Alltagsstress – rein in Freude

3 x 2 Freikarten

NEU! 1. Lebensfreude Messe Lindau
Vom 2. bis 3. November 2024
Ein Wochenende für Körper, Geist und Seele mit vielen magischen Momenten


 


Zum ersten Mal findet die Lebensfreude Messe in Lindau statt, und wir laden dich herzlich ein, Teil dieses besonderen Ereignisses zu sein. Entdecke eine Welt voller Entspannung, Glück und Spiritualität.



In unserem hektischen Alltag fragen wir uns oft, was uns wirklich erfüllt. Die erste Lebensfreude Messe in Lindau bietet dir die Möglichkeit, Antworten zu finden und deinen Geist zu bereichern. Über 80 Aussteller präsentieren vielfältige Wege zu mehr Lebensfreude und Wissen.



Freue dich auf ein umfangreiches Programm mit über 90 Vorträgen und interaktiven Workshops. Erfahre mehr über effektive Entspannungsmethoden, finde deine Lebensaufgabe, und lerne innovative Ansätze für ein ausgeglichenes Leben kennen. Entdecke neue Trends in der Yogakleidung, probiere Bio-Superfoods, die dir Energie geben, und genieße entspannende Massagen.



In der Gemeinschaft von Gleichgesinnten kannst du dich austauschen und inspirieren lassen. Finde das, was dich glücklich macht, und erlebe ein Wochenende voller unvergesslicher Momente. Save the date.



Wir freuen uns auf dich in Lindau!


Öffnungszeiten: 


Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr
Sonntag: 10:00 - 18.00 Uhr


Eintrittspreise:
Tageskarte: 15,- Euro erm: 13,- EuroKinder unter 14 Jahre freier Eintritt in Begleitung Erwachsener!


 


 

Tickets

13.00 € - 15.00 €

Weitere Informationen

www.lebensfreudemessen.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Lebensfreude Messen und Event UG. © liegen bei den Urhebern. Foto: Lebensfreude Messen und Event UG

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung