Mit dem Ball in Leverkusen

TSV Bayer 04 Leverkusen vs. Skurios Volleys Borken

Fr. 12.04.24 20:00

2. Volleyball-Bundesliga Frauen Pro

3 x 2 Freikarten

Als sich Mitte 2008 die Bayer AG aus der Spitzensportförderung, u.a. Volleyball zurückzieht, muss die 1.Bundesligamannschaft fortan in der zweiten Bundesliga antreten. Seit dieser Zeit gehören die Volleyballerinnen des TSV Bayer 04 zu den Spitzenmannschaften der 2.Bundesliga und gewannen in den vergangenen Jahren vier Mal die Meisterschaft und mehrmals die Vizemeisterschaft.  Aus wirtschaftlichen Gründen wurde jedoch der Sprung in die 1.Bundesliga bisher nicht wahrgenommen.


Künftig werden die BayerVolleys in der durch die Volleyball-Bundesliga (VBL) neu eingeführten 2.Bundesliga Pro, in einem eingleisigen, deutschlandweiten Wettbewerb gegeneinander antreten. In der neuen Liga werden die ambitionierten und leistungsstärksten Clubs der zweigleisigen Bundesliga (Nord/Süd) zusammengefasst.


Die Saison 2023/2024 verspricht sportlich noch attraktiver zu werden und erfährt darüber hinaus auch eine mediale Aufwertung.


www.bayer-volleyball-bundesliga.de


www.bayer-volleys.de


www.instagram.com/tsvbayer04leverkusenvolleyball


www.facebook.de/tsvbayer04.volleyball


 

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

Tsv Bayer 04 Leverkusen

Weitere Informationen

www.bayer-volleyball-bundesliga.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Tsv Bayer 04 Leverkusen. © liegen bei den Urhebern. Foto: bayer-volleyball

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung