Mit dem Ball in Düsseldorf

Borussia Düsseldorf vs. TTC Zugbrücke Grenzau

So. 28.04.24 16:00

Tischtennis Bundesliga

3 x 2 Freikarten

oder

Borussia Düsseldorf konnte das Jahr 2023 mit der Bundesliga Tabellenführung abschließen und damit die Herbstmeisterschaft feiern. Anfang Januar folgte der nächste Erfolg, denn die Mannschaft um Tischtennislegende Timo Boll konnte am 07.01.2024 zum 28 mal den Deutschen Pokal gewinnen. Im Final Four duellierte sich die Borussia im Halbfinale mit dem ASV Grünwettersbach und konnte mit einem 3:1 Sieg den Einzug ins Finale perfekt machen. In diesem traf der Rekordmeister auf den engsten Rivalen aus Saarbrücken und behielt im Endspiel die klare Oberhand, sodass das Team mit einem 3:0 Erfolg den Deutschen Pokal mit nach Düsseldorf nehmen konnte.


Das neue Jahr konnte damit erfolgreich starten und verspricht auch für die zukünftigen Matches hochklassiges Tischtennis und hoffentlich viele Erfolge für den Verein. Die Borussia wird Ende Januar in die Bundesliga Rückrunde starten und hofft damit auf die Fortsetzung der tollen Sieges-Bilanz. Ende März steht das Team aus Düsseldorf im Final Four der Champions League und hat damit in dieser Saison noch zwei Titel, TTCL und Bundesliga, die es zu gewinnen gilt.

Tickets

17.00 € - 23.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Borussia Düsseldorf e.V.

Weitere Informationen

www.borussia-duesseldorf.com

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Borussia Düsseldorf e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung