Theater in Hamburg

Oi

So. 14.01.24 18:00

Schauspiel von John von Düffel

3 x 2 Freikarten

Schauspiel von John von Düffel
Regie: Raik Woitha


Inhalt


Was machst Du, wenn alles um Dich herum mutiert?
Wenn Du nichts von alledem verstehst?
Hast Du Angst? Und wenn ja, was machst Du daraus? Schaust Du weg? Passt Du Dich an?
Greifst Du ein oder ergreifst Du Partei, oder gar die Flucht?
Wie (zusammen)leben zwischen Liebe, Brutalität, Vernunft, Dummheit, Ethik und Egoismus?
Getrieben von Neid und die Macht witternd, entlädt sich der Hass.
DOItschtümelnd taumelnd dem Ende entgegen?
Rag Oi Oi - NIE WIEDER!


John von Düffel, 1966 in Göttingen geboren, ist ein deutscher Dramaturg und Schriftsteller und hat eine Vielzahl an Hörspielen, Theaterstücken, Romanen und Essays geschrieben. Oi war dabei sein erstes Theaterstück, das 1995 veröffentlicht wurde.


Parallel zu seiner schriftstellerischen Arbeit war er Dramaturg an mehreren deutschen Bühnen, unter anderem von 2000 bis 2009 am Thalia-Theater in Hamburg, für das er u.a. die erste Bühnenfassung des Romans "Buddenbrooks" von Thomas Mann erarbeitete.

Tickets

8.00 € - 15.00 €

Weitere Informationen

www.thalia-hamburg.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Volksspielbühne Thalia von 1879 e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: Volksspielbühne Thalia

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung