Show in Köln

Team Felix geht auf Tour

Mo. 18.03.24 20:00

Aufbruch Wunschleben

3 x 2 Freikarten

Das Team Felix startet 2024 seine inspirierende Tour "Aufbruch zum Wunschleben", auch in Deiner Stadt! Die Tour thematisiert verschiedene Aspekte des Lebens, darunter das Setzen von Zielen, das Überwinden von Hindernissen, das Meistern von Rückschlägen und die Kunst, sich nicht aufhalten zu lassen. Diese Themen spiegeln nicht nur die persönlichen Erfahrungen von Felix wider, sondern sind auch im Alltag der Teilnehmer allgegenwärtig.


Felix ist nicht nur erfolgreicher Keynote Speaker, 8-facher Autor und erfolgreicher Unternehmer. Der aus der TV-Show “die Höhle der Löwen” bekannte Business Mentor, teilt seine Erfahrungen zu Themen wie Marketing & Skalierung. Im März 2024 startet er die Tour, um sein Wissen weiterzugeben.

Tickets

39.90 €

Veranstaltet durch

Thoennessen Ventures GmbH

Weitere Informationen

www.eventim.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Thoennessen Ventures GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: felix.team

Für diese Veranstaltungen gibt es

57 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung