Theater in München

Küss Langsam

Fr. 08.03.24 19:30

Rasante Actionkomödie

Freikarten schon vergeben

jennifer und michael ehnert in einer rasanten actionkomödie & emotionalen achterbahnfahrt!
lm Film und im Fernsehen enden Liebesgeschichten immer im Moment des höchsten Glücks: Umarmung, tiefer Blick in die Augen, langer Kuss, toller Sex und dann –Abblende!
Ärgerlicherweise erfahren wir aber nie, wie die von uns beneideten Traumpaare mit dem anschließenden Beziehungsalltag klarkommen. Die bittere Wahrheit ist: Sie kommen damit nicht klar! Genau so wenig wie alle anderen, Traumpaar hin oder her. Und so endet auch die traumhafte Romanze von Michael und Jennifer Ehnert vor dem Scheidungsrichter.
Leider sind Scheidungen heutzutage eher die Regel als die Ausnahme und so muss das zerstrittene Paar sich noch zwei Stunden gedulden, bis endlich ein amtlicher Schlussstrich unter ihren Ehekrieg gezogen wird, schließlich ist noch ein ganzer Saal Scheidungswilliger vor ihnen an der Reihe. Genug Zeit für die beiden Rosenkrieger, noch einmal Revue passieren zu lassen, wie alles begann – und wie alles zerbrach.


küss langsam – eine beziehungs-action-komödie im werk7 theater
Das Publikum wird Zeuge einer romantischen Liebesbeziehung vor der Kamera: Voller heißblütiger Liebesszenen und explosiver Actionsequenzen! Und dem zunehmend giftigeren Scheitern hinter der Kamera: Mit verbalen Patronenhülsen am Wegesrand, Dialogen wie Tretminen und einem schier unerschöpflichen Füllhorn an Gemeinheiten und Beleidigungen.

Tickets

20.00 € - 42.50 €

Veranstaltet durch

Eventfabrik München GmbH

Weitere Informationen

www.eventfabrik-muenchen.de

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Eventfabrik München GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Eventfabrik München GmbH

Für diese Veranstaltungen gibt es

124 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung