Theater in Hamburg

Droomdänzers (Blütenträume)

So. 17.03.24 18:00

Theater an der Marschnerstrasse

Freikarten schon vergeben

Eine niederdeutsche Komödie von Lutz Hübner, Sarah Nehmitz und Frank Grupe


Einen zweiten Frühling zu erleben, ist schön, aber nicht einfach. Doch  Persönlichkeitsprofile, Speed-Datings und Flirt-Strategien können helfen – um sich auch jenseits der 50 erfolgreich zu verlieben. Des Alleinseins überdrüssig und ausgestattet mit dem akuten Unwillen, sich zur Ruhe zu setzen, versucht eine Gruppe mit professioneller Hilfe, in den besten Jahren noch flirten zu lernen. Versammelt in einem VHS-Kurs wollen sie den Zeichen der Zeit endlich folgen. Doch die anfängliche Offenheit schlägt sehr schnell in verhaltene Skepsis um. Was nicht nur am latent unfähigen Kursleiter liegt. Sondern auch daran, dass die Alten mit den Ausprägungen der modernen Welt nicht klarkommen können. Oder wollen. Oder beides. 

Tickets

10.00 € - 20.00 €

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von DSV - Deutsche Schauspiel-Vereinigung von 1913 in Hamburg e.V.. © liegen bei den Urhebern. Foto: DSV

Für diese Veranstaltungen gibt es

30 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung