Besondere Musikevents in Unterhaching

Werner Meier

Fr. 29.09.23 20:00

Meiers Auslese

1 x 2 Freikarten

Ein typischer Meierabend – das kann ja heiter werden!


Freches Mundwerk und groovige Gitarre, das sind Werner Meiers Markenzeichen. Zeitlos, gscheit und treff­sicher packt der Meister des hintersinnigen Humors große Themen in kleine Alltagsgeschichten mit verblüffenden Pointen und verbindet dabei auf seine lockere Art Ernstes mit guter Unterhaltung.


Werner Meier verwebt neue Lieder aus seiner spitzen Feder mit einer Auslese aus den letzten Jahren: Da liebt der Bauer seine KI-Bäuerin, die mit ihrer künstlichen Intelligenz Melkstand, Kühlschrank und bald auch ihn völlig beherrscht. Für die Faulen und Faden hat er einen erstaunlichen Tipp aus seinem "Fitness-Center Garden".


Dazu präsentiert Werner Meier an diesem Abend noch eine besondere Auslese, denn er liest aus seinem neuen Buch "7 Küah – 8 Kinder – 40 Knödl – 1 Kanapee".


Herrlich bayerisch-verquere Geschichten aus seiner Bauernbuben-Kindheit, ohne falsche Sentimentalität, verschmitzt, tiefgründig, mal mit kräftigem Sprachwitz, mal poetisch-leise. Eine Zeitreise zu einem Bauernhof der Sechzigerjahre zwischen Kuhmist, Zinkbadewanne und dem Besuch eines japanischen Bischofs.

Tickets

22.00 €

Veranstaltet durch

Kulturamt im Kubiz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kulturamt im Kubiz. © liegen bei den Urhebern. Foto: Werner Meier

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung