Show in Essen

Keine halben Sachen

Mi. 27.09.23 19:00

Kösling hat Gäste

3 x 2 Freikarten

Das behauptet er zumindest von sich selbst, und stellt dies immer wieder sehr erfolgreich unter Beweis mit einer einmaligen Mischung aus Zauberei, Comedy, Kabarett und Gesang. Auch das Artistik Ensemble, das Marcel Kösling als Moderator in dieser Show begrüßt, besteht aus beeindruckenden Hochkarätern, sinnlichen Verführerinnen, ausgezeichneten Könnern und exzeptionellen Erscheinungen der internationalen Top-Akrobatikszene. Solche Gäste hat jeder gern!


Wir dürfen uns zurücklehnen und uns an dieser herrlichen Gesellschaft erfreuen. Und zwar ganz und gar.


Regie: Knut Gminder
Choreografie: Anna-Lena Bernhofen
Showdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause


Eine Produktion von GOP showconcept - Änderungen vorbehalten.

Tickets

44.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von GOP Varieté Essen GmbH & CO. KG. © liegen bei den Urhebern. Foto: GOP Essen

Für diese Veranstaltungen gibt es

46 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung