Theater in Berlin

Ey Du Fröhlicher

Fr. 02.12.22 20:00

TheaterWeihnachts Solo

3 x 2 Freikarten

Ernsthaft komisch, weihnachtlich skurril
von und mit Markus Weiß


Es ist Advent, Weihnachten steht vor der Tür. „Oh Du fröhliche“ tönt es überall, aber nicht bei Wolfgang Sauer. Dabei ist er mit Leib und Seele Weihnachtsmann - und mit einem Burn-out. Hat Weihnachten, das Fest der Liebe, noch einen Sinn, kann es noch besinnlich sein? Passen er und das alte Fest in das heutige Design, ist ihre Zeit abgelaufen? Er zweifelt, meckert und grübelt, stößt auf Weihnachtsgeschichten, -gedichte und -lieder, zum Teil aus Kindertagen. Bewegen sie ihn, mit Freude, Liebe und Naivität wieder seiner Berufung nachzugehen? Gibt es den Zugang ohne Kommerz und Konsum?
Nach drei Jahren spielt Markus Weiß seinen Weihnachtsmann in einer erneuerten Version, die Zeit ist nicht stehengeblieben, die Erde hat sich weitergedreht, die Welt verändert.

Tickets

16.00 €

Veranstaltet durch

ZimmerTheater Steglitz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ZimmerTheater Steglitz. © liegen bei den Urhebern. Foto: Promotion Zimmertheater Steglitz

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung