Theater in München

King Kong

Sa. 24.09.22 20:00

Komödie von Sascha Fersch,

2 x 2 Freikarten

Der junge Guatemalteke Luis studiert in Deutschland Politikwissenschaft und arbeitet nebenbei als King Kong Darsteller in einem Filmmuseum. Dort lernt er Anna kennen, die das Museum seit zwanzig Jahren erfolgreich leitet und darüber ihr eigentliches Leben vergessen hat. Beide haben ganz unterschiedliche Vorstellungen, kommen aus völlig verschiedenen Welten und doch ist sie fasziniert von seinem jugendlichen Idealismus und er bewundert ihre Erfahrung und Willensstärke. Langsam nähern die beiden sich an, körperlich und seelisch. Als Luis dann nach Guatemala zurück muss, beschließt Anna, ihn zu begleiten, endlich auszubrechen aus ihrem Alltag. Doch während das Museum zwar eine künstliche, aber dafür sichere Umgebung war, lauert im Dschungel hinter jeder Ecke eine neue Gefahr. Eine rasante Reise durch die Stationen einer Beziehung mit lustigen und tragischen Momenten. Zwei Menschen lernen sich kennen, ihre Ängste und Träume, ihre Vergangenheit und ihre Zukunft. Ein Stück über die Liebe, das Leben und die Rettung der Welt.


Mitwirkende:
Mit: Dominique Lorenz und Rouven Blessing
Regie: Sascha Fersch
Regieassistenz: Katalin Lanner
Kostüme: Stefanie Lämmlein
Bühne: Peter Schultze

Weiteres:
Dauer ca. 2 Stunden mit Pause
Alle Karten incl. Survival-Snack


 

Tickets

30.00 €

Veranstaltet durch

Hofspielhaus

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hofspielhaus. © liegen bei den Urhebern. Foto: Hofspielhaus

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung