Mit dem Ball in Braunschweig

Basketball Löwen - NINERS Chemnitz

So. 29.01.23 18:00

EasyCredit BBL 2022/2023

2 x 2 Freikarten

Volkwagen Halle, Braunschweig, acht Minuten vor dem Tip-off. Ohrenbetäubender, abgedunkeltes Hallenrund, Nebelschwaden säumen den Einlauftunnel, Gänsehautatmosphäre. Bei den Heimspielen der Basketball Löwen Braunschweig beginnt die Action bereits vor Spielbeginn. Auf der Wurfanlage im Hallenfoyer kann sich jedermann versuchen, das Maskottchen Henri und die Hüpfburg bespaßen auch die Kleinsten.


Für die Größeren geht es mit dem Sprungball so richtig los: Dreier, Dunking, Defense, und keine Sekunde zum Durchatmen für Spieler – und Fans. Wenn David Krämer einen verrückten Dreipunktewurf versenkt oder Benedikt Turudic den Ball durch den Ring stopf, steht die Halle Kopf. Das Team von Headcoach Jesús Ramírez bringt die Emotionen bei jedem Heimspiel zum Kochen, wenn ALBA BERLIN, der FC Bayern Basketball oder die BG Göttingen zu Gast in Braunschweig sind.


Alle Termine, Tickets und Informationen rund um die Basketball Löwen finden Sie auf www.basketball-loewen.de.

Tickets

15.50 € - 20.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Basketball Löwen Braunschweig GmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Basketball Löwen Braunschweig

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
~0-Aakueche
Chris91276
Alex1887
reisetante
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Hannelore-1602

Geschrieben von Hannelore-1602

am Do. 05.01.23 07:42

Mit dem Ball in Braunschweig

Basketball Löwen - HAKRO Merlins Crailsheim
Mi. 04.01.23 19:00

EasyCredit BBL 2022/2023

Es war eine tolle Stimmung und gute Sicht auf den Plätzen. Der Umtausch /Kauf war ziemlich schlecht, weil es sehr unduchrchsichtig war. Das personal hatte gar keine Ahnung. Aber hatte noch alles rechtzeitig geklappt und es war ein sehr schöner Abend.