Show in München

Alain Frei

Fr. 02.09.22 20:00

Mit brandneuem Programm „All In“

Freikarten schon vergeben

Der junge Schweizer und Wahlkölner Alain Frei räumt seit Jahren die deutsche Comedy-Szene auf und ist einer der erfolgreichsten Exportschlager des kleinen Alpenstaates. Auch in seinem brandneuen Programm „All in“  nimmt der Gewinner zahlreicher Preise seine Gäste mit viel Humor, der auch mal bissig ist, mit Spontaneität und immer einem Augenzwinkern mit auf eine rasante Reise durch den Wahnsinn unseres Alltags, in dem die Welt sein Zuhause ist.


Charmant und selbstironisch gelingt es ihm dabei, ganz nah am Zeitgeschehen und am Publikum dranzubleiben, seine Themen sind modern, intelligent und wahrlich nicht neutral. Dabei nimmt er die Generation „Facebook“ ins Visier und spart Rassismus und Vorurteile nicht aus. Er bricht mit Gewohnheiten und regt zum Nachdenken an. Sich selbst nimmt er dabei nicht aus, inszeniert sich gern auch mal als tragischen Helden.


„Frei verfügt über die wohl wichtigste Eigenschaft eines guten Kabarettisten: Er versteht es, aus der Mücke den Elefanten zu fabrizieren, und sich dann köstlich und auf absurde Weise über ein Thema zu echauffieren. Deutlichster Beweis dafür waren die ausgelassenen Reaktionen im Publikum, das sich auch über die politisch vermeintlich inkorrekten Gags köstlich zu amüsieren wusste.” (rp-online.de)


 „Zwischen ihm und seinem Publikum gibt es keine unsichtbare Wand: Alain Frei plaudert drauflos, sein Programm wirkt wie eine zwanglose Unterhaltung mit seinem Publikum. Der junge Schweizer spielt dabei virtuos mit Worten, bringt seine Zuhörer immer wieder zum Lachen, leitet aber unversehens zu ernsteren Inhalten über. Doch auch das wirkt halb wie ein Spaß, bei dem er alle und auch sich selbst ein bisschen auf den Arm nimmt.” (WAZ) 

Tickets

26.50 €

Veranstaltet durch

Wirtshaus im Schlachthof

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wirtshaus im Schlachthof. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

76 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung