Familie in Berlin

Der Wettlauf zwischen Schildkröte und Elefant

So. 10.04.22 16:00

Tiermärchen zum Mitmachen

Freikarten schon vergeben

Ellen Luckas erzählt, mit Akkordeon und Gesang. Ab 3 Jahre


Was bildet sich der mächtige Elefant ein? Nur weil er viel größer ist als die Schildkröte, schenkt er ihr keinen Guten-Tag-Gruß? Das tut der kleinen Schildkröte weh. Sie nutzt ihren Mut, eine List und die Freundschaft unter den Schildkröten. So will sie den Elefant dazu bringen, die kleinen Tiere zu achten. Ob sie mit Hilfe der Schildkröten wohl schneller ans Ziel gelangt als der Elefant? Wir alle können mitmachen, damit sie den Wettlauf gewinnt. Auch das Akkordeon ist die ganze Zeit dabei. Es stampft und schnauft wie der Elefant, und es zischelt, tuschelt, kichert wie die Schildkröte.

Tickets

7.00 €

Veranstaltet durch

ZimmerTheater Steglitz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ZimmerTheater Steglitz. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung