Pop & Hip Hop in Berlin

Clannad - In A Lifetime

So. 03.04.22 19:00

The Farewell Tour

3 x 2 Freikarten

Von ihrer Heimat Donegal aus sagte Moya Brennan zur Tourverschiebung: "Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Fans und unserer Crew haben für uns immer oberste Priorität.
Daher haben wir die Entscheidung getroffen, unsere europäischen Tourdaten für unsere „In A Lifetime - Farewell Tour“ weiter auf 2022 zu verschieben, wenn wir hoffentlich alle wieder Konzerte in Ruhe genießen können. In der Zwischenzeit möchten wir uns bei unseren Fans weltweit für ihre Geduld und ihr Verständnis bedanken.“
Clannad (abgeleitet vom Wort Clan, der auf Gälisch "Familie" bedeutet) wurde 1970 von den Geschwistern Moya, Ciarán und Pól Brennan und ihren Onkeln Noel und Pádraig Duggan (der 2016 leider verstarb) gegründet. Enya Brennan wurde für kurze Zeit zum sechsten Bandmitglied, bevor sie dann ihre eigene erfolgreiche Solokarriere begann. Die mehrfach ausgezeichnete Band hat zweifellos mehr als jede andere Gruppe getan, um irische Musik und die irische Sprache einem weltweiten Publikum näher zu bringen. Clannad verschmelzen Elemente traditioneller irischer Musik mit zeitgenössischem Folk, New Age und Rock und schaffen so einen wunderschönen, einzigartigen und ätherischen Sound, der eindringliche Melodien mit hypnotisierenden Vocals kombiniert.

Tickets

49.75 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Semmel Concerts Entertainment GmbH Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: spacer_landscape Clanned

Für diese Veranstaltungen gibt es

50 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung