Besondere Musikevents in Potsdam

Ljodahått

Do. 10.03.22 20:00

Norwegische Literatur vertont

2 x 2 Freikarten

Es ist ein verwegener Haufen, der da die Bühne betritt. Als wäre er geradewegs dem verwunschenen Zwielicht endloser skandinavischer Wälder entstiegen. Schwarzgewandete Gestalten mit Bowler Hat. Sieben Herren insgesamt, die zu ihren Instrumenten greifen, um die Literatur Norwegens musikalisch zum Leben zu erwecken. Ljodahått vertonen alte wie zeitgenössische norwegische Gedichte. Dabei treffen nordische Liedformen auf Folk, Jazz und Rock. 


Bei Ljodahått wird ausnahmslos auf norwegisch gesungen, doch Moderationen und an die Rückwand geworfene Projektionen auf Deutsch helfen dabei in die Geschichten und die Poesie Norwegens geradezu hineinzutauchen.
__________


Hinweis: Es gilt die 2G-Regel. Bitte lesen Sie auf www.waschhaus.de die Hinweise zum Veranstaltungsbesuch.

Tickets

18.00 € - 22.00 €

Veranstaltet durch

Waschhaus Potsdam gGmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Waschhaus Potsdam gGmbH. © liegen bei den Urhebern. Foto: Thomas Nitz

Für diese Veranstaltungen gibt es

19 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung