Jazz, Blues, Funk & Soul in Friedrichsdorf

Chris Hopkins‘ Swinging Christmas

Di. 14.12.21 20:00

Feat. Shaunette Hildabrand (vocals / USA)

3 x 2 Freikarten

Chris Hopkins wurde 1972 in Princeton (New Jersey) geboren. Gleichermaßen versiert an Piano und Alt-Saxophon, zählt er zu den meistbeschäftigten Künstlern der internationalen Jazzszene – nicht zuletzt als Leiter des über 20 Jahre in unveränderter Besetzung erfolgreichen Ensembles „Echoes of Swing“, das für seinen innovativen Umgang mit der Jazz-Tradition international gefeiert wurde. Alle Jahre wieder begeistert der Pianist aber auch mit seinem ganz speziellen Weihnachtsprogramm, zu dem er seine Musikerfreunde Engelbert Wrobel (Klarinette, Saxophon), Rolf Marx (Gitarre), Henning Gailing (Kontrabass) und Oliver Mewes (Schlagzeug) einlädt. Gemeinsam mit der Sängerin Shaunette Hildabrand bescheren sie dem Publikum mit jazzig-swingenden Interpretationen bekannter Weihnachtssongs eine wunderbare Einstimmung auf das Fest. Die klare, betörende Stimme von Shaunette Hildabrand mit ihrer ungeheuren Klangtiefe und der persönlichen Note verleiht dabei den Liedern eine unverwechselbare Leichtigkeit. Jazz vom Feinsten gehüllt in ein weihnachtliches Gewand!


Besondere Hinweise:
Bei dieser Veranstaltung gilt die 2G-Regel.

Tickets

18.00 € - 20.00 €

Veranstaltet durch

Stadt Friedrichsdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stadt Friedrichsdorf. © liegen bei den Urhebern. Foto: Sabine Hahnefeld,vormals Michalak

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung