Kabarett in Berlin

Michl Müller

Di. 07.09.21 20:00

Verrückt nach Müller

3 x 2 Freikarten

Michl Müller, bekannt aus den TV-Quotenrennern „Fastnachtin Franken“ und „Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“, geht mitseinem neuen Programm „Verrückt nach Müller“ ab März2021 auf Tour.


Freuen Sie sich auf einen mitreißenden, authentischenAbend des fränkischen Gesamtkunstwerks, der sich wiedereinmal leidenschaftlich zwischen Kabarett und Comedybewegt.


Von den kleinen Alltagsgeschichten bis hin zur großen Politik, mal als Spaßmacher, malals Kabarettist, macht das Naturtalent auch diesmal vor keinem Thema halt und essprudeln zielsicher die Pointen.


Und wenn der selbsternannte „Dreggsagg“ (Fränkisch für „Schelm“) aus der Rhön, dannauch noch seine herrlich schrägen Lieder anstimmt, gibt es kein Halten mehr.
Ein verrücktes Programm, in einer verrückten Zeit: Nach diesem Programm sind auchSie total verrückt: Verrückt nach Müller!


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygienevorschriften.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern. Foto: Sigrid Metz

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung