Rock & Metal in Berlin

Max Prosa

Mo. 20.02.12 20:00

"Die Phantasie wird siegen" - Tour 2012

Freikarten schon vergeben

Präsentiert von Kulturnews | Melodie & Rhythmus.


Seine erste Single ‚Flügel' wird am 09.12.2011 veröffentlicht, sein Debütalbum ‚Die Phantasie wird siegen' erscheint am 27.01.2012. Dennoch ist Max Prosa längst kein Unbekannter mehr. Mit einer wechselnden ‚Gemeinschaft der freien musikalischen Liebe', wie er seine Mitstreiter auf der Bühne nennt, hat er Clueso auf dessen Hallentour supportet, eine erste eigene Tour absolviert, Festivals gespielt, war bei TV Noir und wird bei Ina's Nacht im Fernsehen zu Gast sein.


Mit gerade mal 22 Jahren schafft es Max Prosa seine Träume in Songs zwischen Wut und Mut, Verzweiflung und Lebenslust zu verpacken. Große Gefühle inklusive. Akustisch ist das Ganze eingebettet in eine wärmende Neo-Folk-Ästhetik, die auf verspielte Soundtüfteleien weitgehend verzichtet.


Im Oktober 2011 wird Max Prosa auch beim zweiten Teil der Tour von Clueso & Band als Support dabei sein. Im Februar 2012 wird der gebürtige Berliner mit den Songs seines Debütalbums auf ausgedehnte Tour durch Deutschland gehen. Mit reichlich Emotion und viel Prosa.


Tickets:
10,00 €

Weitere Informationen & Tickets unter:

www.loft.de & www.koka36.de


 

Tickets

10.00 €
(24)

Lido

Veranstaltet durch

Loft Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Loft Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

97 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung